Vom 20. bis 22. Juni 2022 fand die VDV-Jahrestagung – eine der größten Mobilitätskongresse Deutschlands – in Frankfurt am Main statt, auf der sich die Branche der rund 630 Unternehmen des öffentlichen Personen- und Schienengüterverkehrs einschließlich der Verkehrsverbünde trifft. Das Ziel: mehr bewegen und dem Fachkräftemangel trotzen! Konsequente Digitalisierung und Modernisierung, ein größeres Angebot und eine deutlich leistungsfähigere Infrastruktur kann uns diesem Ziel deutlich näherbringen.
Aber auch die beste Infrastruktur kommt nicht ohne gut ausgebildete Personale aus. Überwachungsfahrten am Simulator können bei uns daher bspw. an unseren mobilen Nano Simulatoren durchgeführt und zu einer neuen, spannenden und vor allem unkomplizierten Erfahrung werden.
Ob Quereinstieg, Überwachungen, Komplett-Ausbildung oder Aufschulung: Mit unseren Ausbildungsleistungen bringen wir jede/n auf die richtige Spur.