Aus Kollegen werden Freunde – das TRT Social-Media-Team!
Eisenbahn verbindet – das ist auch bei uns so. Wir gehen einen Schritt weiter und sagen: Eisenbahn ist Familie!
Aber das gilt nicht nur für unsere Fahrpersonale, sondern auch für die Büros. Das Social-Media-Team setzt sich bspw. aus Vertretern der Akademien aus den verschiedensten Abteilungen zusammen, doch In unserem lustigen und bunt gemischten Team fällt eine gute Zusammenarbeit nicht schwer – ganz im Gegenteil.
In der kurzen Zeit in der es uns gibt, haben wir bereits viel erreicht und obwohl wir über Länder verteilt zum Teil nur via Konferenzschaltungen miteinander agieren, sind wir eng zusammengewachsen.
Wir sagen wir sind nicht nur Kollegen: wir sind Freunde.
Einen schönen Tag der Freundschaft wünschen Ihnen
Gamze aus der MEV Schweiz AG, Lieselotte aus der MEV Independent Railway Services Österreich, Stefan von der Kompetenz für Schienengebundene Verkehre GmbH (KSV), Francesca, Constanze, Michelle und Ralf der MEV Eisenbahn-Verkehrsgesellschaft mbH