Kundenmanagement: Ihr betreutes Training

Kund*innenmanagement: Ihr betreutes Training

Vom Wachstum des TEX RAIL TRAINING haben wir die letzten Jahre mit unserem Team sehr profitieren können. Unsere Anfänge vor vielen Jahren wirken oft weit entfernt, auch deshalb, weil wir heute ein deutlich höheres Lehrgangsaufkommen und Schulungsangebot zu organisieren haben. Um dies möglichst reibungslos zu meistern, besteht unser eingeschworenes Team mittlerweile aus sechs Kundenmanager*innen und einem Teamleiter.

Fester Auftraggeberkreis

  • Fester Ansprechpartner*innen für Kund*innen
  • Fester Ansprechpartner*innen für Teilnehmer*innen
  • Reibungsloser und professioneller Kontakt

Kernaufgaben und Zusammenarbeit

  • tägliche Zusammenarbeit mit den Leiter*innen der Training Center
  • Suche, Ausstattung und Zertifizierung von Räumlichkeiten
  • Qualifizierungen und Schulungen

Die goldene Mitte

  • Dreh- & Angelpunkt in der täglichen Lehrgangsverwaltung
  • Mannheimer Hauptverwaltung
  • Bindeglied zwischen Teilnehmer*innen, Trainer*innen, Auftraggeber*innen, Schulleitung und Kostenträger*innen
  • regelmäßige Konferenzen und Feedbackgespräche

Abrechnung

  • Full-Service: Auch die Abrechnung unserer zertifizierten Kurse mit den jeweiligen Kostenträgern
  • Entlastung unserer Auftraggeber

Unsere Reaktion auf Covid-19

Unsere Reaktion auf Covid-19

Bedingt durch die Covid-19-Pandemie waren wir gezwungen, unsere Anforderungen an die Unterrichtsräumlichkeiten zu erweitern und konnten in kürzester Zeit verschiedene kundenspezifische Unterrichtsformen mitentwickeln. Für den erweiterten Online-Unterricht, den wir teilweise auch als Hybrid-Unterricht anbieten, werden unsere Teilnehmer*innen durch uns, sofern nötig, auch Zuhause mit den benötigen Unterrichtsmaterialien versorgt.

Sie wollen mehr über unser Unterrichtsangebot erfahren? Schreiben Sie uns gerne an: service@tex-rail-training.com

Unsere Corona Schutzmaßnamen