Wo wir sind ist vorne – und wieder mit viel Erfolg: Heute stellen wir euch Stefan Singer, unseren Fachbereichsleiter für Brems- und Wagentechnik vor!

Stefans Weg begann 2002: Nachdem er seine Ausbildung zum Industriemechaniker absolviert hat, begann er 2006 seine Weiterbildung zum Wagenmeister. Nach seinen 6 Jahren als Wagenmeister, ist Stefan nun seit 2012 selbst in der Ausbildung tätig. 2013 wurde er dann schließlich zum Prüfer mit IHK-Abschluss ernannt. Im November 2018 fand Stefan seinen Weg als Trainer zum TEX Rail Training der MEV Eisenbahn- Verkehrsgesellschaft mbH.

Stefan hat es bewiesen – Erfolg ist kein Glück, sondern eine Einstellungssache. Mit viel Disziplin, Ehrgeiz und vor allem mit dem Blick auf den Erfolg der Teilnehmer gerichtet, leitet er 3 Jahre später bereits seinen eigenen Fachbereich!

Wir freuen uns einen so motivierten und vielseitigen Mitarbeiter bei uns zu haben und wünschen viel Spaß und Erfolg bei seinen neuen Tätigkeiten!